Faschingszug

Frischer Wind auch heuer wieder beim Faschingszug                 

Der frische Wind beteiligt sich auch heuer wieder mit einem eigenen Wagen am Salzweger Gaudiwurm. Noch macht Cheforganisator Johannes Rosenberger ein Geheimnis um das Motto des Wagens. Themen gibt es ja reichlich. Vom Straßkirchner Kanaldeckelskandal über die Buchbauer Beerdigung bis hin zu dem Gezerre um den Sitz für das himmlische Bodenpersonal (alle möchten den Pfarrer bei sich, aber kaum mehr einer geht zu ihm) im Pfarrverband: das Themenspekrum ist wahrlich ein vielfältiges. So wie wir Johannes und seine creative Crew kennen, dürfen wir wieder einen heiter-bunten Wagen erwarten … beladen aber auch mit einem Anreiz zum Nachdenken.

 

Die hatten wohl schon Ihren Spaß:  die FriWi-Gaudiwurm-Crew um Cheforganisator und Kreativkopf Johannes Rosenberger (mit Hut). Irgendwo in entlegenen Wäldern weit ab jedweder Zivilisation werkelten sie im geheimen den ganzen Tag.

 


 

DANKE , Johannes !

Du hast uns einen ganz tollen Faschingstag bereitet. Wir hatten so viel Spaß. Das haben wir Dir zu verdanken. Schade, daß Du nicht dabei sein konntest.

Bewirbt sich da grad einer als Bürgermeisterkandidat?

Katha kommt

BETONFLUT EINDÄMMEN